Lebensfreude Phase 4

image1Die bisher gelebten Begrenzungen ließen wenig Raum für eine kreative Lebensgestaltung. Die in den Twin-Light Seminaren 1-3 geheilten und neu integrierten inneren Anteile geben uns die Chance, frei von begrenzenden Glaubensmustern unser Sein zu feiern. In diesem Twin-Light Seminar 4 bieten wir Dir - sinnbildlich gesprochen - eine Hand, um das eigenständige Laufen neu zu lernen und sich neue Ziele zu setzen.
Sinnerfüllte Zukunftsvisionen werden erarbeitet und mit NLP und Familienstellen im (Unter-) Bewusstsein verankert.
Das Vertrauen in die eigene Zukunft wird ganzheitlich integriert. Inspirierende Rituale werden in Dir das Vertrauen neu heranreifen lassen, das Leben noch einmal geschenkt bekommen zu haben.

Termine werden noch bekannt gegeben.

 

Weitere Informationen zu unserer Arbeit rund um Schwangerschaft/ Geburt und Entbindung findest Du auf www.geburts-licht.de.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen