dot h1 1746992500Einzel - Therapieangebot Petra Becker

01 foto ostermann 4777

Heute arbeite ich in dem Bereich, den ich liebe. Ich begleite Menschen in ihrer wunderbaren Einzigartigkeit in ihrem Transformationsprozess dabei, ihre Einheit von Körper-Verstand-Geist wieder zu finden, ihr authentisches Selbst zu entdecken, Ressourcen aufzubauen und dadurch ihrer Persönlichkeit Kraft zu geben sowie aus ihrer Lebensaufgabe Energie zu beziehen und zu wachsen.


Meine eigene Reise, meine langjährige Erfahrungen mit Klienten sowie meine große Empathie zu Menschen in Veränderungsprozessen sind die ideale Kombination, Dich auf Deiner persönlichen Heilungsreisen zu begleiten.

Meine Therapieangebote stehen Dir individuell kombinierbar oder einzeln zur Verfügung. Im Erstgespräch erarbeiten wir gemeinsam Deine Veränderungswünsche und persönlichen Ziele. Bitte kontaktiere mich per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder tel. unter 0151/52 54 16 07.

Schwerpunkte meiner Arbeit zur Transformation (vor-) geburtlicher Erlebnisse sind

- Aqua Release® Healing Sessions (Warmwasser- und Tiefenentspannungstherapie - Einzel- und Paarsitzungen/ Sessions für Schwangere in körperwarmen Wasser)

- Coaching, Transformation und Somatic Experiencing (SE), speziell abgestimmt auf prä- und perinatale Erfahrungen

- Coaching des Inneren Kindes

- Arbeit mit dem Inneren Team

- Körper-Achtsamkeitstraining und Körper-Grenzarbeit

Details zu meinen Therapieangeboten findest Du hier.

Meine Vita kannst Du hier anschauen.

 

Energieausgleich: Für eine Therapiestunde berechne ich 90 Euro, für eine Aqua Release® Healing Session gilt:

Einzelsitzung: 90 Euro/h, für Paare: 130 Euro/h, für Schwangere: 90 Euro/h, zzgl. Badmiete 10 Euro pro Person und Stunde.

 

 

 

Weitere Informationen zu unserer Arbeit rund um Schwangerschaft/ Geburt und Entbindung findest Du auf www.geburts-licht.de.