Kosten und Gebühren für Einzelbehandlungen

Die Kosten für eine Einzel-Sitzung betragen 85 Euro pro Stunde, (70 Euro für Aqua Release® Healing Sessions).

Es ist sinnvoll, sich nach der Sitzung Zeit für sich selbst einzuräumen. Das eine oder andere möchte gerne nachwirken und sich setzen.

Manche Einzelsitzungen sind bei Erwachsenen auch per Skype möglich.

Es gibt Gründe, warum eine Behandlung dringend erforderlich ist, jedoch die finanzielle Lage es vielleicht zum gleichen Zeitpunkt nicht möglich erscheinen lässt. Bitte sprich uns darauf an. Wir werden mit Sicherheit eine für beide Seiten tragbare Lösung finden.

Manchmal ist es nicht möglich einen Termin einzuhalten. Bitte informiere uns rechtzeitig, d. h. mindestens 24 Stunden vorher, damit wir Deinen Termin anderweitig vergeben können. Du kannst uns per Anruf, WhatsApp oder per Mail erreichen. Die Stornierung von Einzelsitzungen, Fernbehandlungen, Behandlungen per Skype und die Teilnahme als Stellvertreter oder mit Anliegen beim Familienstellen bis zu 24 Stunden vor Beginn ist kostenlos. Eine spätere Stornierung stellen wir mit vollem Betrag in Rechnung.