dot h1 1746992500AQUA RELEASE ® HEALING SESSION FÜR EINZELKLIENTEN

Fotolia 73264558 S

Aqua Release® Healing ist eine Therapiemethode im körperwarmen Wasser, die vom Diplom-Psychologen Alfred R. Austermann 1991 entwickelt wurde. (--> Mehr zu Aqua Release®)
In den Aqua Release® - Einzelsessions unterstütze ich, Petra Becker, Deine Heilungsreise des Körpers und gebe Dir die Möglichkeit, Dich dem Wasser ganz hinzugeben. In der Umarmung des Wassers wird Dein Körper langsam alte Zellerinnerungen freigeben und nachhaltig verarbeiten - ganz ohne Worte.

Ich trage und begleite Dich im körperwarmen Wasser und Du wirst im Wasser schwebend Ruhe und Geborgenheit erfahren sowie entspannt und gelöst nach Hause kommen.
Der Pool des Hüttenhospitals in Dortmund steht uns hierfür exklusiv Montag-, Donnerstag- oder Freitagabend zur Verfügung.

 
Ziele der Session: Heilung der Mutterbindung. Auftanken im Kontakt von Herz zu Herz. Positives Erfahren von Nähe und Distanz. Unterstützung der seelischen Heilungsreise durch Akti¬vieren der Zellerinnerungen des Körpers. Wellness für den Körper und die Seele. Vorsichtiges Bearbeiten von "Angst vor Wasser".

Organisatorisches:

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich: Kontaktmail oder 0151 52 54 16 07

Bitte bringt für diesen Termin Badezeug und stilles Wasser mit.
Ich erwarte Dich um 20.00 im Foyer des Hüttenhospitals, Am Marksbach 28, Dortmund-Hörde.
Kostenfreie Parkplätze findest Du genau gegenüber dem Haupteingang.

Energieausgleich: Für dieses Geschenk an Deine Seele investiert Du 70 Euro für 60 Minuten.

 

Weitere Aqua Release® Healing Session Angebote:

- Aqua Release® - Für Paare

- Aqua Release® - Für Schwangere

- Aqua Release® - Für Gruppen

- Familienstellen im Wasser

 

Weitere Informationen zu unserer Arbeit rund um Schwangerschaft/ Geburt und Entbindung finden Sie auf www.geburts-licht.de.