dot h1 1746992500AQUA RELEASE® HEALING SESSION FÜR SCHWANGERE

Schwangere im Wasser

Aqua Release® Healing ist eine Therapiemethode im körperwarmen Wasser, die vom Diplom-Psychologen Alfred R. Austermann 1991 entwickelt wurde. (--> Mehr zu Aqua Release®)


In den Aqua Release® - Sessions für Schwangere unterstütze ich, Petra Becker, Dich im liebevollen Beieinandersein mit Deinem Baby im körperwarmen Wasser. Lasse Dich an diesem Abend noch einmal in die Sanftheit des Elements Wasser gleiten und komme in einen intensiven Austausch auf einer ganz tiefen Ebene mit Deinem Baby. Du fühlst Dich schwerelos und baust liebevoll Kontakt zu Deinem Baby im Mutterleib auf. Weitere Einzelsessions im Wasser vertiefen Deine Erlebnisse und die Bindung zu Deinem Baby. Der Pool des Hüttenhospitals in Dortmund steht uns hierfür exklusiv Montag-, Donnerstag- oder Freitagabend zur Verfügung. Papas sind auch willkommen.


Ziele der Session: Hineingleiten in die Schwerelosigkeit des Elements Wasser. Spüren von Leichtigkeit. Entlastung des Rückens. In Kontakt kommem mit Sich und seinem Körper. Intensiver Austausch auf einer ganz tiefen Ebene mit Deinem Baby. Verstärken der Bindung zu Deinem Kind.

Organisatorisches:
Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich: Kontaktmail oder 0151 52 54 16 07
Bitte bringe für diesen Termin Bade- und Duschzeug sowie stilles Wasser mit.
Ich erwarte Euch um 20.00 im Foyer des Hüttenhospitals, Am Marksbach 28, Dortmund-Hörde.
Kostenfreie Parkplätze findest Du genau gegenüber dem Haupteingang.

Energieausgleich:

Für dieses Geschenk an Eurer beider Seelen investiert Du 70 Euro für 60 Minuten.

 

Weitere Aqua Release® Healing Session Angebote:

- Aqua Release® - Einzelsessions

- Aqua Release® - Für Paare

- Aqua Release® - Für Gruppen

- Familienstellen im Wasser

 

Weitere Informationen zu unserer Arbeit rund um Schwangerschaft/ Geburt und Entbindung finden Sie auf www.geburts-licht.de.