Deprecated: Required parameter $itemid follows optional parameter $category in /homepages/23/d547329311/htdocs/cms_joom3/components/com_seminarman/classes/helper.php on line 1018

Deprecated: Required parameter $date_format follows optional parameter $category in /homepages/23/d547329311/htdocs/cms_joom3/components/com_seminarman/classes/helper.php on line 1018

Deprecated: Required parameter $time_format follows optional parameter $category in /homepages/23/d547329311/htdocs/cms_joom3/components/com_seminarman/classes/helper.php on line 1018

Deprecated: Required parameter $Itemid follows optional parameter $category in /homepages/23/d547329311/htdocs/cms_joom3/components/com_seminarman/classes/helper.php on line 1939

Klarheit Phase 2

klarheitNach der Euphorie, die das Finden des Zwillings in Phase 1 ausgelöst hat, folgt die Phase 2 der Twin-Light Seminare, in der wir zu der Erkenntnis kommen, dass wir dieses Drama im Mutterleib ohne unseren Zwilling überlebt haben. Die damit verbundenen Gefühle von Einsamkeit, Panik, Schuld, Wut, Trauer und Existenzangst haben sich schon vor der Bewusstwerdung des Verlustes in unserem Leben immer wieder im Spiegel unseres Umfeldes gezeigt. Aber auch die komplette Gefühllosigkeit kann zur möglichen Strategie zum Überleben werden.
Der Körper wird auf der Heilungsreise eingeladen, alle Zellerinnerungen auftauchen zu lassen. Die Klarheit über die bei dem pränatalen Trauma entstandenen begrenzenden Glaubenssätze ermöglicht ihre Auflösung und somit einen befreiten Blick auf das eigene Leben.

Im Twin-Light-Seminar der Phase 2 wirst Du in das körperwarme Wasser eines Pools noch einmal gemeinsam mit dem Zwilling in das Fruchtwasser eintauchen. In der Schwerelosigkeit getragen und massiert, können die mit dem Trauma verbunden Zellerinnerungen losgelassen werden.
Persönliche Leidsätze werden durch Erkenntnisprozesse aufgefunden. Und durch Wandeln und Loslassen wird ein behutsames Hineingleiten in eine Entspannung auf allen Ebenen wie von selbst und mit Leichtigkeit ermöglicht.
Neben den wassergestützten Seminarteilen erreichst Du auch in Phase 2 durch systemische Aufstellungen, angeleitete Erkenntnis-Prozesse und innere Reisen ein befreiendes Gefühl tiefer Selbstliebe und inneren Friedens. Die Aussöhnung mit dem verlorenen Zwilling erlöst uns in vielen Lebensbereichen und lässt uns das Leben mit neu gewonnener Energie gestalten.

Alle Termine und Seminarorte hierzu findest Du in der folgenden Tabelle.

 

Weitere Informationen zu unserer Arbeit rund um Schwangerschaft/ Geburt und Entbindung findest Du auf www.geburts-licht.de.