dot h1 1746992500EINZELTHERAPIE - ANGEBOTE BRITTA STEINBACH

08 foto ostermann4732

Die von mir angebotene Trauma-Therapie besteht aus ressourcenorientierter und nachhaltiger Körpertherapie.
Sanftes „Auftauen“ der zum Zeitpunkt des Ereignisses eingefrorenen Traumaaspekte verhilft dem Körper zur Loslösung aus dem Trauma und somit zu einer Beruhigung auch auf psychischer Ebene und im Nervensystem.
Alle nicht integrierten Trauma-Anteile verhindern einen Kontakt zu uns selbst – zu unserem Innern - und auch zum Außen.
Die Mutter-Kind-Beziehung ist durch nicht verarbeitete Erlebnisse aus Schwangerschaft, Geburt und Entbindung besonders betroffen.
Ein besonderes Special ist das Familienstellen im Wasser. Es hat sich gerade für diesen Trauma-Bereich als besonders wirksam erwiesen.

Mehr Infos findest Du hier


T.I.P.I. ist eine Selbsthilfemethode, die leicht erlernbar ist und hilft, unangenehme Emotionen, die uns täglich Stress und Unzufriedenheit bereiten, aufzulösen. Hierbei handelt es um Reaktionen, die wir durch Erlebnisse aus dem Mutterleib auf der Zellebene gespeichert haben. Sie melden sich als körperliche oder emotionale Signale, wenn es zu Triggern kommt.
Eine Innere Reise hilft, den psychischen Ursprung von Erkrankungen, Verhaltensstrukturen und psychischen Belastungen zu entdecken. Natürlich können dabei auch bewusst erinnerbare Verletzungen z. B. aus Schwangerschaft und Entbindung verarbeitet werden. Hierbei erhält auch das Innere Kind liebevolle Beachtung seiner damals nicht berücksichtigten Bedürfnisse.
Energetische Heilsitzungen harmonisieren das Energiefeld und lösen Verdichtungen in der Aura auf oder schließen durch Traumata entstandene sogenannte Energielöcher.

Meine Vita kannst Du hier anschauen.


Weitere Infos findest Du unter www.positive-heilimpulse.de. Für einen Termin kontaktiere mich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0171 87 107 86.

Weitere Informationen zu meiner Arbeit findest Du auch auf www.geburts-licht.de.