dot h1 1746992500VITA BRITTA STEINBACH

08 foto ostermann4732

Meine Vita:

1980 Abitur
1980-83 Ausbildung zur Kinderkrankenschwester
1980-2012 Tätigkeit als Kinderkrankenschwester, davon 23 Jahre auf einer Entbindungsstation
2007/8 Ausbildung zur Stillbeauftragten
2001 bestandene Prüfung zur medizinischen Heilpraktikerin, seitdem bis 2012 nebenberuflich und seit 2012 hauptberuflich als Heilpraktikerin tätig
Weitere Ausbildungen, bzw. Qualifikationen:
• Psychokinesiologie (I-III),
• Familienaufstellung
• Matrix-Movement-Practitioner,
• Reconnective Healing (I-II) nach Eric Pearl,
• Geistige Wirbelsäulenbegradigung,
• T.I.P.I. (Modul 1),
• derzeit in Ausbildung zur Somatic Experiencing-Therapeutin.

2014 Gründung von Twin-Light – Seminare und Einzeltherapie im Bereich des pränatalen Traumas Alleingeborener Zwilling
2017 Gründung von Geburts-Licht – Seminare und Einzeltherapie im Bereich Trauma rund um Zeugung, Schwangerschaft, Geburt und Entbindung. www.geburts-licht.de
Seit 2015 bis 2018 Mitglied im erweiterten Vorstand des ISPPM (Internationale Studiengemeinschaft für prä- und perinatale Psychologie und Medizin)

BITTE BEACHTEN: ab dem 1. August 2023 stelle ich meine Tätigkeit im Einzelsetting ein. Die Seminare im Oktober und November 2023 werde ich gemeinsam mit meiner Kollegin Petra noch leiten, danach werde ich mich auch aus diesem Bereich zurückziehen. Ich danke allen, die mir ihr Vertauen geschenkt haben, aufs Herzlichste. Ich durfte mit euch allen wachsen und mit Demut euer eigenes Wachstum auf allen Ebenen wahrnehmen. Ich fühle mich zutiefst beschenkt. NAMASTE