Erkenntnis Phase 1

Erkenntnis Phase 1

Die Phase 1 der Twin-Light Seminare führt zu einer ersten bewussten Begegnung mit dem Menschen, dessen Fehlen wir von Beginn unseres Lebens an gefühlt haben. Die Bewusstwerdung der im Mutterleib erlebten traumatischen Trennung vom Zwilling leitet einen Heilungsprozess zu neu empfundener Lebendigkeit und EinsSein mit sich ein. Und zusätzlich erlauben wir uns mit diesem Prozess die Rückkehr zu unseren eigenen Ursprüngen und der Fülle, der von uns damals empfundenen Gefühle von bedingungsloser Liebe, Frieden und EinsSein. An diesem ersten von insgesamt 4 Selbsterfahrungs-Seminaren wird durch Achtsamkeit und speziell auf das Trauma ausgerichtete Therapieformen der geschützte Raum für die heilende Begegnung mit dem verstorbenen Zwilling eröffnet. Familienstellen, Coaching, energetische Körpertherapie und Innere Reisen ermöglichen dort die heilsame Integration auf allen Ebenen. 

Termine und Seminarort entnehme bitte der folgenden Tabelle.

 

Weitere Informationen zu unserer Arbeit rund um Schwangerschaft/ Geburt und Entbindung findest Du auf www.geburts-licht.de.

Termine