E-MailDruckenExportiere ICS

Veranstaltung

Titel:
Vortrag; Es ist nicht egal, wie wir geboren werden
Wann:
Sa, 20. 1. 2018, 11:30 h - 12:15 h
Wo:
VHS Bochum - Bochum, NRW
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Es ist nicht egal, wie wir geboren werden

Unsere Geburt ist das größte Abenteuer im Leben. Alle Eindrücke, die wir in diesen zum Teil lebensgefährlichen Augenblicken erfahren, hinterlassen einen bleibenden Abdruck. Der Abdruck der Geburtserlebnisse wird wie eine Blaupause gespeichert und der Bewältigung aller Herausforderungen im täglichen Leben zu Grunde gelegt. Sind wir liebevoll und sanft begleitet worden oder gab es sogar Notfallsituationen? Sind wir leicht durch den Kanal geglitten oder gab es Blockaden? All dies ist prägend für den Verlauf im Leben.

Der Vortrag zeigt auf, welche alltäglichen Auswirkungen unsere Geburtserlebnisse nach sich ziehen. Zusätzlich werden unterschiedliche Herangehensweisen der Verarbeitung aufgezeigt.

Britta Steinbach, Heilpraktikerin und Petra Becker, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ort: VHS Bochum, Raum 053

Kontakt Information

Name:
twin-light.de


Veranstaltungsort

Standort:
VHS Bochum
Straße:
Gustav-Heinemann-Platz 2-6
Postleitzahl:
44787
Stadt:
Bochum
Bundesland:
NRW