Warning: Attempt to read property "id" on null in /homepages/23/d547329311/htdocs/cms_joom3/templates/favourite/index.php on line 18
1. Internationaler ISPPM-Kongress für alleingeborene Zwillinge - ABGESAGT - Twin-Light Heilungsreisen
E-MailDruckenExportiere ICS

Veranstaltung

Titel:
1. Internationaler ISPPM-Kongress für alleingeborene Zwillinge - ABGESAGT
Wann:
Fr, 26. 10. 2018, 15:00 h - So, 28. 10. 2018, 16:00 h
Wo:
Christophorus-Tagungshotel - Berlin, Berlin
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Liebe*r Interessent*in,


die Anmeldungen für unseren 1. Internationalen ISPPM-Kongress für Alleingeborene Zwillinge stagnieren seit mehr oder weniger 1,5 Monaten. Schweren Herzens haben wir uns nun in Abstimmung mit dem Vorstand des ISPPM entschlossen, den Kongress vom 26. - 28. Oktober 2018 abzusagen und auf einen unbestimmten Termin in der Zukunft zu verschieben.

Wir, der Vorstand des ISPPM, die Initiatorinnen - Petra Becker und Britta Steinbach - und das Team, haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, doch die geringen Ticketverkaufszahlen ließen aus wirtschaftlichen Gründen keine andere Entscheidung zu.

Wir sind traurig, dass unsere Vision eines Kongresses für Betroffene und Therapeuten für dieses Mal zu Ende geht, bevor sie wirklich geboren werden konnte. Doch sind wir auch voller Zuversicht, dass dieses Thema „Verlorener Zwilling“ ins Leben möchte und wir freuen uns darauf, mit Dir als Teilnehmer*in, eine Neuauflage eines neuen Kongresses zu einem späteren, passenderen Zeitpunkt in die Welt zu tragen.

Wir bedanken uns bei allen, die mit ihren Beiträgen - sei es Workshop- oder Vortragsangebote, aber auch Kunstausstellungen der Künstler - den Kongress so tatkräftig mitgestalten wollten.

Kontakt Information

Name:
twin-light.de


Veranstaltungsort

Standort:
Christophorus-Tagungshotel - Webseite
Straße:
Schönwalder Allee 26/3
Postleitzahl:
13587
Stadt:
Berlin
Bundesland:
Berlin
Land:
Germany