TwinLight und GeburtsLicht sagen SERVUS

"TwinLight und GeburtsLicht sagen SERVUS Nach 9 erfüllten Jahren ziehen wir, Petra Becker und Britta Steinbach, uns aus dem gemeinsamen Seminargeschäft zurück. Wir waren begeisterte Pioniere im Bereich (vor-) geburtlicher Traumatherapie. Ihr habt uns voll und ganz vertraut, was uns immer noch tief berührt. Eure Heilungsschritte machen uns demütig, wie wunderbar unser inneres Selbstheilungsprogramm geschaffen ist. Es „lechzt“ in uns geradezu zum Loslegen, wenn das Körpersystem erkennt, es hat einen sicheren Raum der Geborgenheit und Akzeptanz, des So-Seins. Wir möchten Euch allen aufs Herzlichste danken, für Eure Treue, Euer Vertrauen, Euer Sein. Im Herzen bleiben wir verbunden. Herzliche Grüße, Petra Becker und Britta Steinbach P.S: Petra wird Ihre Traumatherapie sowie Aqua Release Wassertherapie fortsetzen und Britta geht in ihren wohlverdienten Ruhestand"  

P.S: Petra wird Ihre Traumatherapie sowie Aqua Release Wassertherapie fortsetzen und Britta geht in ihren wohlverdienten Ruhestand.

UNSERE HEILUNGSREISEN ZUM VERLORENEN ZWILLING IN 4 PHASEN

  • erkenntnis - eine heilungsreise in 4 phasen

Erkenntnis

- Phase 1 -

Du findest in Phase 1 die Antwort auf die Frage, ob Du ein alleingeborener Zwilling bist und beginnst Deinen Heilungsweg.

  • klarheit - systemische arbeit im körperwarmen wasser

Klarheit

- Phase 2 -

Nach Phase 2 weißt Du, wie sich das pränatale Trauma bisher auf Dein Leben ausgewirkt hat, welche hindernden Glaubenssätze sich damals gebildet haben, wie Du Zugang zu Deinem inneren Kind bekommst und so Deinen Heilungsweg fortsetzt.

  • urvertrauen - heilungsreise in die eigene schwangerschaft

Urvertrauen

- Phase 3 -

Du gestaltest und erlebst Deine Geburt in Phase 3 noch einmal vollkommen neu und erlangst das für Dein weiteres Leben so wichtige Urvertrauen zurück.

  • lebensfreude - impulse für ein sinnerfülltes leben

Lebensfreude

- Phase 4 -

Der Heilungsweg nähert sich dem Ende. Voller Freude gehst Du nun durch Dein Leben, hast neue Ziele definiert, bereichernde Fähigkeiten entdeckt und eine inspirierende Perspektive aufgebaut.

Ein Blick zurück auf das Seminar - Feed Back einer Teilnehmerin 2 Wochen nach dem Seminar

Mit welcher Motivation hast Du am Seminar teilgenommen?
Besser mit Verlust des Zwillings und dem Schmerz umzugehen

Was hat sich von Deinen Erwartungen erfüllt?
Das weiß ich noch nicht so sicher, aber sicher weiß ich, dass viel mehr passiert ist, als ich erwartet habe. Ich bin so froh, teilgenommen zu haben. Es war ein Gewinn für mich. Ich vertraue darauf, dass sich das Seminar auf vielerlei Ebenen positiv auf mich auswirkt.

Was hast Du vermisst? Was können wir verbessern?
Ich habe manches nicht verstanden und wusste manches nicht einzuordnen, manches war mir vielleicht zu viel hintereinander. Deshalb:
- Zu den Übungen mehr Erklärungen
- Auch mal Einzelreflexionen nach den Übungen oder am Abend (ich habe es verpasst, mir alles genau aufzuschreiben, um es hinterher für mich
durchzugehen zu können, vielleicht war ich noch nicht so weit, da hätte ich ein wenig Nachbetreuung gebraucht)

Fühltest Du Dich mit Deinem Thema richtig gesehen und wahrgenommen?
Ich denke, dass Phase 1 und 2 mir vielleicht ein wenig gefehlt haben. Diese wären vielleicht näher an meinem Thema gewesen. Aber diese sind im Vorhinein nicht zustande gekommen. Grundsätzlich fühlte ich mich sehr gut gesehen.

Würdest Du uns weiterempfehlen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
Ja, aber ich weiß nicht an wen. Ich kenne niemanden wissentlich, der auch glaubt, einen Zwilling gehabt zu haben. Einfacher ist es, euch an Mütter zu empfehlen, die die Geburt ihrer Kinder als unglücklich empfunden haben und das Thema angehen wollen. (Heile Deine Schwangerschaft/Entbindung/Kaiserschnitt). Da wüsste ich auf Anhieb zwei Mütter. Ich würde euch weiterempfehlen, aber es ist mir zu unangenehm denen von meinen Erfahrungen mit euch zu erzählen, weil ich dann erzählen müsste, dass ich GLAUBE einen Zwilling gehabt zu haben und deshalb glaube ein Trauma zu haben.

Wie hoch schätzt Du den Nutzen des Seminars für Dich ein? (Angabe in Prozent)
Siehe Antwort zu Frage 2

Was möchtest Du uns noch unbedingt mitteilen?
Denkt bei den Terminen vielleicht auch an Berufsgruppen, die sich nicht frei nehmen können.

S. aus Gelsenkirchen

GEBURTS-LICHT

Peace on Earth begins with Birth

www.geburts-licht.de

Heilungsseminare und Einzelsitzungen rund um Schwangerschaft/Zeit im Mutterleib, Geburt und Entbindung
Bindungsheilung von Mutter und Kind
www.geburts-licht.de

Petra Becker und Britta Steinbach
Dem Klang des eigenen Herzens folgen
Eine Melodie in der Stille finden
Berührt von dem gemeinsamen Lied
in das EinsSein eintauchen