Erlebnisbericht einer Teilnehmerin

Zum Seminar Twin Light – Phase 2  im Januar 2016

„Ich habe das Seminar herbeigesehnt und es hat sich ja auch „gelohnt“. Das Seminar fing mit einer Superkarte an (Gesegnete Veränderung. Eine bedeutende Lebensveränderung schenkt Dir großen Segen.) Allein das hat mich schon berührt und strahlen lassen. (Anm. der Seminarleitung: Zu Beginn hat jeder der Teilnehmer aus einem Inspirations-Kartenset eine Begleitkarte für das Seminar gezogen, wenn er wollte.)

Gott sei Dank habe ich im Seminar abends Notizen gemacht, sonst hätte ich schon einiges vergessen. Ich habe mich mehrmals über mich gewundert. Normalerweise melde ich mich nicht als Erstes für eine Aufstellung, aber es war genau richtig. Aufstellungen kenne ich, aber nicht im Wasser. Es war ein großartiges Gefühl, meine Kleine (Anm.: mein inneres Kind) im Arm zu halten und auch mit ihr im Wasser zu schweben. Einige Teilnehmer meinten, ich hätte so entspannt im Wasser gelegen, dass man mir die Angst vorm Wasser nicht angesehen hätte. Bei der nächsten Aufstellung konnte ich mir von außen das Schlussbild ansehen, wie die Drillinge auf dem Wasser schweben. Für mich ein sehr wertvolles und fantastisches Bild von Frieden und innerer Ruhe. Ich bin Euch dankbar, dass Ihr mir dieses Gefühl am letzten Tag zum Abschluss im Wasser noch ermöglicht habt, so dass ich es auch erleben durfte.

 

Auch alle weiteren Aufstellungen haben mir viel gebracht und hatten mit mir zu tun. Ich hatte bisher noch nicht erlebt, Stellvertreter in einer Aufstellung zu sein und festzustellen oder feststellen zu müssen, dass es im Prinzip mein System und meins ist. Das musste ich erst mal verdauen, zu sehen, dass ich meine Tochter mit meinem Zwilling verwechsle. Es hat alles 100%ig „gepasst“. Und dann bei einer weiteren Aufstellung das Symbiotische zu spüren, wie es auch zwischen meiner Tochter und mir ist, hat mich schon erschrocken. Auch das war gut. Und schließlich noch eine weitere Aufstellung, wo ich mir das betrachten konnte, wie es ist, wenn die extreme Wut nicht rauskommt, sondern selbstzerstörerisch nach innen gerichtet ist. So ging es mir auch bis letztes Jahr, dann hat es sich Gott sei Dank gewandelt.

Die Erfahrung mit dem Wasser war so intensiv, dass ich zuhause in den ersten Tagen morgens aufgewacht bin und das Gefühl hatte, ich schwebe im Wasser.

… .

Ein Fazit zum Schluss: Ich bin froh, auf Eure Homepage gestoßen zu sein, Euch kennengelernt zu haben und bereits zwei Seminare bei Euch gemacht zu haben. Es war ein sehr gutes und sehr intensives Seminar. Es hat sich viel bei mir getan (u.a. Lachen) – und die Veränderungen halten an!

Teilnehmerin Twin Light 2 - Januar 2016

 

UNSERE SEMINARE ZUM VERLORENEN ZWILLING FINDEN SIE HIER.