Erlebnisbericht zur Heilungsreise zum verlorenen Zwilling II - August 2016

Hallo, meine lieben Geburtshelferinnen,

Das Seminar II ist nun schon fast einen Monat her und ich merke, wie es mich noch immer beschäftigt und auch "trägt".
Es war superangenehm, mit Euch ein weiteres Stück meiner Heilungsreise durchzuführen.
Ich erlebte eine sehr angenehme, offene, respektvolle und vertrauensvolle Atmosphäre, die mir das "Öffnen" und mutige Hinschauen in meine Seele sehr leicht machten. Der Rahmen war gesteckt, jedoch hatte ich den Eindruck, dass ihr Euch immer unserem Tempo wieder angepasst habt, so dass es für uns passend war. Ich empfand die Hinführungen sehr angenehm und die Begegnungen mit meinem Zwilling im Wasser waren einfach nur fantastisch. Meine Ängste, bei "Traumatherapie" in ein tiefes Loch zu fallen und sehr geschwächt herauszukommen, erwiesen sich als unbegründet. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben in den Prozessen und war immer Herrin meiner Situation. Dieses Gefühl begleitet mich nach wie vor. Ich fühle mich immer noch gut begleitet.

Im Alltag tritt der intensive Kontakt zu meinen vielen Zwillingsgeschwistern zwar etwas in den Hintergrund, jedoch weiß ich um ihre Existenz und ihr "da sein" für mich. Und das tut unsagbar gut. Beim Kontakt während der Rückführung bis in die Gebärmutter habe ich eine Art von Liebe kennengelernt, die so tief und einzigartig ist und mit nichts zu vergleichen ist. Ich fühle mich soo reich beschenkt und hüte dies alles wie einen großen Lebensschatz, einst verloren, jetzt gefunden!

Bis zum nächsten Seminar oder anderen Treffen drückt euch herzlich C.

 

 

 

C.