UNSERE HEILUNGSREISEN ZUM VERLORENEN ZWILLING IN 4 PHASEN

  • erkenntnis - eine heilungsreise in 4 phasen

Erkenntnis

- Phase 1 -

Du findest in Phase 1 die Antwort auf die Frage, ob Du ein alleingeborener Zwilling bist und beginnst Deinen Heilungsweg.

  • klarheit - systemische arbeit im körperwarmen wasser

Klarheit

- Phase 2 -

Nach Phase 2 weißt Du, wie sich das pränatale Trauma bisher auf Dein Leben ausgewirkt hat, welche hindernden Glaubenssätze sich damals gebildet haben, wie Du Zugang zu Deinem inneren Kind bekommst und so Deinen Heilungsweg fortsetzt.

  • urvertrauen - heilungsreise in die eigene schwangerschaft

Urvertrauen

- Phase 3 -

Du gestaltest und erlebst Deine Geburt in Phase 3 noch einmal vollkommen neu und erlangst das für Dein weiteres Leben so wichtige Urvertrauen zurück.

  • lebensfreude - impulse für ein sinnerfülltes leben

Lebensfreude

- Phase 4 -

Der Heilungsweg nähert sich dem Ende. Voller Freude gehst Du nun durch Dein Leben, hast neue Ziele definiert, bereichernde Fähigkeiten entdeckt und eine inspirierende Perspektive aufgebaut.

Erfahrungsbericht eines Teilnehmers

Liebe Petra, liebe Britta,

Zu allererst möchte ich Euch noch einmal meine tiefste Dankbarkeit ausdrücken für das letzte Twin-Light-Seminar zum verlorenen Zwilling, Phasen 1-2. Selbst nach fast zwei Wochen bin ich noch immer erfüllt von allem Erleben und allen Momenten, die ich bei und mit Euch erfahren durfte. Noch immer bin ich täglich berührt vor lauter Verbundenheit, Ergriffenheit und vor allem Dankbarkeit, ein Wort, dessen tiefe Bedeutung und Gefühl ich zuvor gar nicht richtig kannte.

Ich habe bereits die unterschiedlichsten Seminare besucht, aber keins war derart intensiv, effektiv und erfüllend wie dieses, manchmal sogar etwas zu viel. Dennoch habt Ihr durch Euer fantastisches Feingefühl es immer wieder geschafft, in ihren jeweiligen Phasen zu unterstützen und wieder abzuholen. Euer Feingefühl und Eure Impulse bei den verschiedenen Aufstellungen sind fantastisch – Kleinigkeiten und Feinheiten ebneten den verbauten Weg. Ihr habt Euch dabei derart wundervoll ergänzt, dass alles rund war.

All meine Alltagsthemen wie Depressionen, Angstzustände, Antriebslosigkeit und fehlende Lebensfreude konnten hier ihre Wurzel finden und können nun hoffentlich heilen. Auch mein Inneres-Kind-Konflikt erwies sich hier als Luftblase. Die Methode des Aqua Release Healings war eine fantastische Unterstützung, das dabei entstandene Gefühl der Verschmelzung ist seitdem eine neue und starke Ressource, die mich im Alltag trägt.

Ich weiß aktuell nicht, wie dieses Seminar in Teil 3 und 4 noch Anschluss oder gar eine Steigerung finden kann, aber ich bin bereits voller Vorfreude. Dies könnt Ihr auch als Voranmeldung für April 2017 sehen.

Ich kann es gar nicht genug sagen: danke für diese Erfahrung, danke für Eure Unterstützung!!

Liebe Grüße, in tiefer Verbundenheit,

S.

Newsletter bestellen

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

GEBURTS-LICHT

Peace on Earth begins with Birth

www.geburts-licht.de

Heilungsseminare und Einzelsitzungen rund um Schwangerschaft/Zeit im Mutterleib, Geburt und Entbindung
Bindungsheilung von Mutter und Kind
www.geburts-licht.de

Petra Becker und Britta Steinbach
Dem Klang des eigenen Herzens folgen
Eine Melodie in der Stille finden
Berührt von dem gemeinsamen Lied
in das EinsSein eintauchen