UNSERE HEILUNGSREISEN ZUM VERLORENEN ZWILLING IN 4 PHASEN

  • erkenntnis - eine heilungsreise in 4 phasen

Erkenntnis

- Phase 1 -

Du findest in Phase 1 die Antwort auf die Frage, ob Du ein alleingeborener Zwilling bist und beginnst Deinen Heilungsweg.

  • klarheit - systemische arbeit im körperwarmen wasser

Klarheit

- Phase 2 -

Nach Phase 2 weißt Du, wie sich das pränatale Trauma bisher auf Dein Leben ausgewirkt hat, welche hindernden Glaubenssätze sich damals gebildet haben, wie Du Zugang zu Deinem inneren Kind bekommst und so Deinen Heilungsweg fortsetzt.

  • urvertrauen - heilungsreise in die eigene schwangerschaft

Urvertrauen

- Phase 3 -

Du gestaltest und erlebst Deine Geburt in Phase 3 noch einmal vollkommen neu und erlangst das für Dein weiteres Leben so wichtige Urvertrauen zurück.

  • lebensfreude - impulse für ein sinnerfülltes leben

Lebensfreude

- Phase 4 -

Der Heilungsweg nähert sich dem Ende. Voller Freude gehst Du nun durch Dein Leben, hast neue Ziele definiert, bereichernde Fähigkeiten entdeckt und eine inspirierende Perspektive aufgebaut.

Seminar: Heile deine Geburt 2016

Liebe Britta,liebe Petra!

Jetzt sind fast zwei Wochen vergangen und der Alltag hatte mich ganz schnell wieder, aber im positiven Sinne!
Ich bin viel geduldiger und ausgeglichener. Nehme mir Zeit für mich, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, das ist un-
glaublich, habe sogar meine Staffelei aus dem Keller geholt und male jetzt wieder.
Es sind viele Kleinigkeiten, die sich verändern , auch wenn es nicht immer gut ist, aber ich sehe es aus einem anderen
Blickwinkel und das ist hilfreich.
Nicht nur ich, sondern auch meine geliebte Familie profitiert da von. Dieses Seminar mit Euch war unglaublich gut und hilf-
reich und ich bin von Herzen dankbar, dass ich das erleben durfte!

Claudia aus O.

Newsletter bestellen

Please enable the javascript to submit this form

GEBURTS-LICHT

Peace on Earth begins with Birth

www.geburts-licht.de

Heilungsseminare und Einzelsitzungen rund um Schwangerschaft/Zeit im Mutterleib, Geburt und Entbindung
Bindungsheilung von Mutter und Kind
www.geburts-licht.de

Petra Becker und Britta Steinbach
Dem Klang des eigenen Herzens folgen
Eine Melodie in der Stille finden
Berührt von dem gemeinsamen Lied
in das EinsSein eintauchen