TwinLight und GeburtsLicht sagen SERVUS

"TwinLight und GeburtsLicht sagen SERVUS Nach 9 erfüllten Jahren ziehen wir, Petra Becker und Britta Steinbach, uns aus dem gemeinsamen Seminargeschäft zurück. Wir waren begeisterte Pioniere im Bereich (vor-) geburtlicher Traumatherapie. Ihr habt uns voll und ganz vertraut, was uns immer noch tief berührt. Eure Heilungsschritte machen uns demütig, wie wunderbar unser inneres Selbstheilungsprogramm geschaffen ist. Es „lechzt“ in uns geradezu zum Loslegen, wenn das Körpersystem erkennt, es hat einen sicheren Raum der Geborgenheit und Akzeptanz, des So-Seins. Wir möchten Euch allen aufs Herzlichste danken, für Eure Treue, Euer Vertrauen, Euer Sein. Im Herzen bleiben wir verbunden. Herzliche Grüße, Petra Becker und Britta Steinbach P.S: Petra wird Ihre Traumatherapie sowie Aqua Release Wassertherapie fortsetzen und Britta geht in ihren wohlverdienten Ruhestand"  

P.S: Petra wird Ihre Traumatherapie sowie Aqua Release Wassertherapie fortsetzen und Britta geht in ihren wohlverdienten Ruhestand.

UNSERE HEILUNGSREISEN ZUM VERLORENEN ZWILLING IN 4 PHASEN

  • erkenntnis - eine heilungsreise in 4 phasen

Erkenntnis

- Phase 1 -

Du findest in Phase 1 die Antwort auf die Frage, ob Du ein alleingeborener Zwilling bist und beginnst Deinen Heilungsweg.

  • klarheit - systemische arbeit im körperwarmen wasser

Klarheit

- Phase 2 -

Nach Phase 2 weißt Du, wie sich das pränatale Trauma bisher auf Dein Leben ausgewirkt hat, welche hindernden Glaubenssätze sich damals gebildet haben, wie Du Zugang zu Deinem inneren Kind bekommst und so Deinen Heilungsweg fortsetzt.

  • urvertrauen - heilungsreise in die eigene schwangerschaft

Urvertrauen

- Phase 3 -

Du gestaltest und erlebst Deine Geburt in Phase 3 noch einmal vollkommen neu und erlangst das für Dein weiteres Leben so wichtige Urvertrauen zurück.

  • lebensfreude - impulse für ein sinnerfülltes leben

Lebensfreude

- Phase 4 -

Der Heilungsweg nähert sich dem Ende. Voller Freude gehst Du nun durch Dein Leben, hast neue Ziele definiert, bereichernde Fähigkeiten entdeckt und eine inspirierende Perspektive aufgebaut.

Familienstellen im Wasser

Ich habe bei der Aufstellungsarbeit im Wasser eine tiefe Heilung erfahren. Ich fühle mich wieder verbunden mit mir selbst und mit der ganzen Existenz. Ich fühle Liebe.
Was dort genau geschieht ist in Worten nicht auszudrücken. Das Wasser macht es leicht, loszulassen und sich dem was geschehen möchte hinzugeben.
Die feinfühlige, emphathische und bewertungsfreie Begleitung von Britta und Petra geben einem die Erlaubnis, sich in einem Maß zu öffnen, wie man es sich nur schwer vorstellen kann.
All die alltäglichen und zwischenmenschlichen Probleme erscheinen aus dieser neuen Perspektive so logisch. Sie sind lediglich eine Wiederholung der uralten
Muster, nur mit anderen Darstellern. Doch es ist nicht mein Schicksal, diese bis in alle Ewigkeit weiterzuleben.
Ich bin nicht meine Muster. Mein wirkliches Wesen ist ausgerichtet auf Harmonie, auf Schönheit, auf Gesundheit und Frieden.
Dies ganz und gar in mein Herz zu lassen ist schwer, denn in Wirklichkeit habe ich mehr Angst vor dem Licht als vor der Dunkelheit.
Danke Britta, danke Petra, danke Wasser.

Liebe Grüße; H:

UNSERE SEMINARE ZUM FAMILIENSTELLEN FINDEST DU HIER.

 

Unsere Aqua Release® Healing Session Angebote findest Du unter folgenden Links:

- Aqua Release® - Einzelsessions

- Aqua Release® - Für Paare

- Aqua Release® - Für Schwangere

- Familienstellen im Wasser

GEBURTS-LICHT

Peace on Earth begins with Birth

www.geburts-licht.de

Heilungsseminare und Einzelsitzungen rund um Schwangerschaft/Zeit im Mutterleib, Geburt und Entbindung
Bindungsheilung von Mutter und Kind
www.geburts-licht.de

Petra Becker und Britta Steinbach
Dem Klang des eigenen Herzens folgen
Eine Melodie in der Stille finden
Berührt von dem gemeinsamen Lied
in das EinsSein eintauchen