UNSERE HEILUNGSREISEN ZUM VERLORENEN ZWILLING IN 4 PHASEN

  • erkenntnis - eine heilungsreise in 4 phasen

Erkenntnis

- Phase 1 -

Du findest in Phase 1 die Antwort auf die Frage, ob Du ein alleingeborener Zwilling bist und beginnst Deinen Heilungsweg.

  • klarheit - systemische arbeit im körperwarmen wasser

Klarheit

- Phase 2 -

Nach Phase 2 weißt Du, wie sich das pränatale Trauma bisher auf Dein Leben ausgewirkt hat, welche hindernden Glaubenssätze sich damals gebildet haben, wie Du Zugang zu Deinem inneren Kind bekommst und so Deinen Heilungsweg fortsetzt.

  • urvertrauen - heilungsreise in die eigene schwangerschaft

Urvertrauen

- Phase 3 -

Du gestaltest und erlebst Deine Geburt in Phase 3 noch einmal vollkommen neu und erlangst das für Dein weiteres Leben so wichtige Urvertrauen zurück.

  • lebensfreude - impulse für ein sinnerfülltes leben

Lebensfreude

- Phase 4 -

Der Heilungsweg nähert sich dem Ende. Voller Freude gehst Du nun durch Dein Leben, hast neue Ziele definiert, bereichernde Fähigkeiten entdeckt und eine inspirierende Perspektive aufgebaut.

 Erlebnisbericht zur Heilungsreise zum verlorenen Zwilling II - August 2016

Hallo, meine lieben Geburtshelferinnen,

Das Seminar II ist nun schon fast einen Monat her und ich merke, wie es mich noch immer beschäftigt und auch "trägt".
Es war superangenehm, mit Euch ein weiteres Stück meiner Heilungsreise durchzuführen.
Ich erlebte eine sehr angenehme, offene, respektvolle und vertrauensvolle Atmosphäre, die mir das "Öffnen" und mutige Hinschauen in meine Seele sehr leicht machten. Der Rahmen war gesteckt, jedoch hatte ich den Eindruck, dass ihr Euch immer unserem Tempo wieder angepasst habt, so dass es für uns passend war. Ich empfand die Hinführungen sehr angenehm und die Begegnungen mit meinem Zwilling im Wasser waren einfach nur fantastisch. Meine Ängste, bei "Traumatherapie" in ein tiefes Loch zu fallen und sehr geschwächt herauszukommen, erwiesen sich als unbegründet. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben in den Prozessen und war immer Herrin meiner Situation. Dieses Gefühl begleitet mich nach wie vor. Ich fühle mich immer noch gut begleitet.

Im Alltag tritt der intensive Kontakt zu meinen vielen Zwillingsgeschwistern zwar etwas in den Hintergrund, jedoch weiß ich um ihre Existenz und ihr "da sein" für mich. Und das tut unsagbar gut. Beim Kontakt während der Rückführung bis in die Gebärmutter habe ich eine Art von Liebe kennengelernt, die so tief und einzigartig ist und mit nichts zu vergleichen ist. Ich fühle mich soo reich beschenkt und hüte dies alles wie einen großen Lebensschatz, einst verloren, jetzt gefunden!

Bis zum nächsten Seminar oder anderen Treffen drückt euch herzlich C.

 

 

 

C.

Newsletter bestellen

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

GEBURTS-LICHT

Peace on Earth begins with Birth

www.geburts-licht.de

Heilungsseminare und Einzelsitzungen rund um Schwangerschaft/Zeit im Mutterleib, Geburt und Entbindung
Bindungsheilung von Mutter und Kind
www.geburts-licht.de

Petra Becker und Britta Steinbach
Dem Klang des eigenen Herzens folgen
Eine Melodie in der Stille finden
Berührt von dem gemeinsamen Lied
in das EinsSein eintauchen